Samstag, 7. März 2020

Frühlingsanfang - BlogHop Stempelkollektiv

Halli Hallo und Willkommen bei einem neuen


unser heutiges Thema lautet:

Frühlingsanfang

  ich zeige euch heute die Deko vom Geburtstagstisch meiner  Tochter, die letzten Mittwoch ihren 18 Geburtstag hatte. 


Hier habe ich nämlich mit der Gänseblümchenstanze groß und klein viele Blümchen ausgestanzt und mit einem Klebepunkt zusammengeklebt. Ich habe hier vor allem die Pastellfarben genutzt.



Einige der Blumen, die kleinen haben Strasssteine in die Mitte bekommen und lagen einfach so auf der Tischdecke. Die großen Gänseblümchen habe ich in der Mitte gelocht und dann auf eine Lichterkette geklebt.


Die Idee, eine Blumenlichterkette zu machen, habe ich vor längerer Zeit mal bei der lieben Sylwia gesehen, die auch eine ganz tolle Lichterkette gewerkelt hat HIER könnt ihr ihre Variante sehen.

Meine ist etwas schlichter und schneller gemacht :o)


Das war übrigens der gedeckte Frühstückstisch ;o)

So und nun schaut euch auch die nächste Frühlingsinspiration an


weiter geht´s bei der lieben Sandra

Ich sag Tschüß für heute
eure



Kommentare :

  1. Ah meine liebe Conni, das geht so direkt ins Herz! 😍
    Deine Lichterkette ist MEGA schön geworden und schaut so wunderbar nach Frühling aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich sowas von genial 🥰
    Lg Diana

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.