Montag, 9. März 2020

Frühling - BlogHop PaStello Designteam

Heute zeigen wir Mädels vom PaStello Designteam
 ein paar Ideen zum Thema:

 Also macht es euch gemütlich und hüpft mal durch unsere Blogs.

Ich habe mich heute für eine Verpackung entschieden, da ich ganz süße Servietten beim Einkaufen gesehen habe, die natürlich gleich in meinen Einkaufskorb gewandert sind.

Passend zu den Servietten, auf denen lauter Schmetterlinge fliegen, habe ich also eine Verpackung gewerkelt....


Und diese Verpackung ist auch bestückt mit fliegenden Schmetterlingen, die ich versucht hab, den Farben, denen auf der Serviette fliegenden Schmetterlingen anzupassen. 


Dafür habe ich die Schmetterlinge mit der Elementstanze in den Farben Safrangelb, Kirschblüte und Babyblau, ausgestanzt und am Rand mit einem Fingerschwämmchen mit Heideblüte, oder war es Amythist ? auf jedem Fall, mit einem lila Ton eingefärbt.



Mit einem Klebepunkt hab ich sie dann auf die Verpackung geklebt und die Flügel etwas aufgestellt.

Bestempelt hab ich es mit einem englischen Spruch (auch wenn das eigentlich so gar nicht meins ist) da ich sonst keinen schönen Frühlingsspruch gefunden habe.


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Fable Friends".

Jetzt hab ich auf jeden Fall ein schönes frühlings-haftes Mitbringsel.

Und nun schaut doch was die liebe
für euch gewerkelt hat.


https://stempelfantasie.com/2020/03/09/pastello-bloghop-fruehlingsideen-2/
Ich verabschiede mich dann auch schon wieder für heute


Und hier unten findet ihr wie immer die Auflistung aller BlogHop Teilnehmer:

Maren

Ximena

Waltraud

Simone

Katja

Conni

Brigitte

Pia

Dorothee

Patricia





Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.