Samstag, 15. Februar 2020

Restestreifen Karte

Hu hu da bin ich auch mal wieder😂

Es ist nicht so dass ich unkreativ bin, nur irgendwie dreht momentan einer an meiner Uhr😂

Ich habe heute noch eine Restestreifenkarte für euch....


...gemacht habe ich sie aus den Resten mit dem Designerpapier "Mit Stil und Klasse".

In den letzten Tagen war ich auch Kreativ und habe schon die ersten Osterkarten gewerkelt.

Hierfür habe ich erst mal das Designerpapier von @beemybear  Cute Bunnies zerschnippelt und ganz viele süße Hasen ausgeschnitten.


Die Karten die ich damit gewerkelt habe könnt ihr in nächster Zeit bewundern. Ich werde sie nach und nach zeigen.

Ach ja momentan macht der Beemybear Shop einen Betriebsurlaub.

Ab März könnt ihr dort wieder bestellen.

Schönen Samstag Abend noch 

bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.