Montag, 17. Februar 2020

Hab dich lieb - Karte

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Valentinstag schon wieder vorbei ist, möchte ich euch meine
 HAB DICH LIEB
 Kartenidee, die natürlich super als Valentinskarte gewesen wäre, zeigen.


Benutzt habe ich hierfür das Produktpaket "Herzlich" und das Stempelset "Wahre Klasse".


Mit der Herzstanze habe ich eine Schablone gemacht, die ich dann auf den Kartenaufleger gelegt habe und mit den Blends ausgemalt habe.

Am oberen Ende dann einen Lippenstift gestempelt, so dass es so aussieht, als ob der Lippenstift das Herz gemalt hat.

Den Spruch "Hab dich lieb" aus dem Stempelset "Herzlich" habe ich dann mehrmals gestempelt, so dass hinterm ersten Abdruck, hellere Abdrücke, wie Schatten, gestempelt sind.

Den Rand habe ich auch mit dem Spruchstempel gestempelt, auch hier habe ich immer den zweiten, dritten und teilweise vierten Abdruck verwendet.

Das war es auch schon wieder von mir.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.