Samstag, 11. Januar 2020

Sale A Bration - BlogHop Stampinkollektiv

Halli Hallo und ein herzliches Willkommen zu unseren ersten BlogHop vom Team Stampinkollektiv in diesem Jahr.



Heute dreht sich bei uns alles um Produkte, die ihr während der Sale A Bration Zeit bekommen könnt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so niedliche, kindliche Stempel unwahrscheinlich toll finde.
Also liegt es auch nahe, dass mir die Erdmännchen gefallen ;o)

Und BINGO, genau mit diesem Set möchte ich euch heute zu unserem BlogHop eine Geburtstagskarte zeigen....



Und ich habe die Erdmännchen aus dem Stempelset "Von uns allen" mit einem Blend in Flamingo hell coloriert, den Bauch habe ich mit dem Aufheller wieder etwas heller gemacht und die Punkte am Rand und bei den schwarzen Pailletten, habe ich mit dem Motiv wo das Erdmännchen aus der Erde guckt gestempelt.
Hier einfach nur den unteren Teil einfärben und abstempeln, bzw. mit dem Write Marker in Schwarz einfärben.

Dann kam noch ein embosster Spruch auf meine Karte, der ist aus einem weiteren SAB Stempelset welches Liebe Gedanken heißt.

Jedes der Sets sind bei einer Bestellung ab 60€ Bestellwert Gratis erhältlich.

So und nun schick ich euch
weiter

zur lieben Heidi auf ihren Blog: Basteln mit Sonnenschein, schaut doch was sie schönes für euch gezaubert hat.




5 Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    die Erdmännchen sind einfach zu süß!!!!
    Man muss sie haben oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, deine Projekte erkennt man schon ohne den Namen zu sehen 👍🏻
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, auf die Idee mit flamingorot wäre ich ja im Leben nicht gekommen!! Aber sieht prima aus!!! lgCHRIS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    super schöne Karte hast Du da gemacht und die Erdmänchen sind einfach nur süß.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Erdmännchen passen perfekt zu Dir und das ist ein tolles Kärtchen.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.