Donnerstag, 9. Januar 2020

Glückskäfer - Glückskäfer wird Biene mit Stempelset von Stampin´Up!

Hu hu,

die letzten Tage war es etwas ruhig hier. 
Aber ich war nicht unproduktiv ;o) nur irgendwie ist ein Post bei Instagram immer viel schneller gepostet, als hier am Blog einen Beitrag zu schreiben, denn dafür muss ich mich erst an den PC setzen.

Also wer mehr von mir sehen will und regelmäßiger und auch mal was anderes als nur Stampin´Up!, der sollte mir unbedingt auf Instagram folgen, denn da bin ich noch ein wenig aktiver unterwegs, als hier.

Nichts desto trotz möchte ich euch auch weiterhin die meisten meiner Werke, hier auf dem Blog zeigen.

Deshalb gibt es heute gleich ein paar mehr Projekte die ich euch zeige, und die ich alle mit dem Stempelset "Glückskäfer" gemacht habe.

Und los gehts:


Da wäre einmal eine aufgehübschte Stempelhülle, die ich für einen Gewinn bei einer kleine Verlosung (die auch nur auf Instagram statt fand) gewerkelt habe.


Dann ein Kärtchen mit Glückskäfer und Biene. 
Diese Idee, also dass der Käfer auch eine Biene sein kann, habe ich beim Artisanteam von Stampin´Up! gesehen. 


Hier habe ich euch mal Schritt für Schritt Fotos geschossen, wie ich es angestellt habe, dass die Punkte aus den Flügeln des Käfers verschwinden. 


Zuerst die Punkte mit Tesa bzw. einer Art Washi Tape abgeklebt.


Dann den Stempelgummi einfärben.


Danach das Klebeband einfach mit einer Pinzette wieder entfernen.



Schon sind die Punkte ohne Stempeltinte.


Macht man dann einen Abdruck, sind die Flügel ohne Punkte ;o)


Noch schön koloriert und schon ist aus dem Käfer eine Biene geworden.

Ok, bei Instagram haben einige gemeint, es sei wohl eine sehr dicke Biene :o)))), oder vielleicht ist es auch einfach eine Hummel!



Und hier kommt noch eine "Willkommen im Team" Karte, die ich mit den Käfern gezaubert habe, und die schon zu einem neuen Teammitglied unterwegs ist.


Diese Karte, wo ich die Käfer aufeinander gestabelt habe, und die Käfer auch mal nicht in Rot, sondern in Savanne koloriert sind, wurde auch gestern versendet.

Zu einer sehr lieben Demokollegin :o)

 Zusammen mit den Käfern habe ich noch ein paar Sonnenstrahlen versendet, die ihr wenn ihr mögt, gerne auf Instagram, wo ihr mich übrigens auch unter 
@stempellicht 
findet,
 anschauen könnt. 


Hier noch mein letztes Kärtchen was ich euch für heute zeigen möchte.

Auch hier habe ich zwei SAB Stempelsets benutzt, die ihr auf dem Foto sehen könnt.

Den nächsten Post gibt es am Samstag.

Da ist wieder BlogHop Zeit ;o)

Freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut und sage jetzt erst mal
Tschüß




  

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.