Sonntag, 22. Dezember 2019

Zur Weihnachtszeit, Music from the Heart

Hallo ihr Lieben😘

Ich freue mich, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut und ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent.
Ich hatte gestern noch so eine spontane Weihnachtskarten Idee, die ich unbedingt noch umsetzen wollte.
Hierfür habe ich das Stempelset „Music from the Heart“ welches im neuen Minikatalog ab dem 3. Januar sein wird, und das Stempelset „Zur Weihnachtszeit“ miteinander kombiniert.



Schaut zwar bisserl anders aus als in meinem Kopf 😂 aber das ist meistens so.
Gefallen tut mir das Ergebnis trotzdem ganz gut 😊.

So nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag.
Nur noch zweimal schlafen und es ist Heiligabend .

Bis bald 


1 Kommentar :

  1. Eine tolle Idee und Umsetzung! Ich freu mich auch schon aufs Austoben mit diesem neuen Set. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.