Donnerstag, 26. Dezember 2019

Bär am 2 Weihnachtsfeiertag - Adventskalender Tag 26 ;o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.

heute ist Adventskalendertag 26

ich weiß, eigentlich hört der Adventskalender mit Tag 24 auf, aber  alle die es noch nicht mitbekommen haben....


...wir Mädels vom BEEMYBEAR Design Team haben einen Adventskalender für Bine von @beemybear gemacht, jeder von uns hat 3 Tage bekommen, an denen er ein Adventskalenderpäckchen, für Bine als Überraschung machen durfte.

Da wir ja 10 Mädels im Design Team sind, geht der Adventskalender nicht die typischen 24 Tage, sondern er geht 30 Tage und fing somit schon am 27.11. an und hört erst heute am 26.12. auf.

Meine 3 Tage waren einmal die 6 zu Nikolaus, einmal die 16 und nun heute der letzte Tag mit der Nummer 26.

Und hier könnt ihr wieder sehen, wie das Päckchen für Bine heute aussieht...

Es ist ein Raumduft von einer Marke, die wie ich gehört habe, Bine eigentlich gefallen müsste.

Eingepackt ist das ganze im Designerpapier Weihnachtsbäumchen und Rose Pale Wedding Linen.

Außerdem ist der süße gestempelte Bär mit von der Partie.

All diese Sachen sind von @beemybear.

Die Schleife, die benutzen Stanzen Zierzweig, große Zahlen sowie die lagenweiße Ovale, stammen von Stampin´Up!


Und nun sag ich auch schon wieder Tschüß für heute und wünsch euch noch einen schönen besinnlichen Feiertag.

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.