Mittwoch, 4. Dezember 2019

Wichteltassen mit Anhänger

Und weil die Wichtel so süß sind, zeige ich euch heute eine Tasse, bzw. Tassen, die ich entdeckt habe, und die sofort in meinen Einkaufskorb gewandert sind.


Passend zu der Tasse habe ich Wichtel und Wichtel Georg mit Blends und Lackstift koloriert.


Dann ausgeschnitten und auf ein paar Anhänger, die ich mit der gewellter Anhänger Stanze gestanzt habe, geklebt. 
Passend dazu ein paar Wichtelgrüße.


Dann die Tassen in Folie gepackt und je einen Anhänger angebracht und fertig ist ein schönes Geschenk ;o) 




Die Wichtel sowie den Wichtelgruß findet ihr im @beemybear Shop.

Grüße


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.