Dienstag, 3. Dezember 2019

Wichtelkarten mit Beemybear Wichtel Tomte und Georg

Heute am 3. Tag im Dezember, 
gibt es bei mir wieder zwei Wichtelkarten mit Wichtel von Beemybear zu sehen. 

Ja manche mögen sich fragen, warum ich in letzter Zeit so oft Sachen von Beemybear zeige ???

Ganz einfach, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, ich bin seit Oktober im Designteam von Beemybear.

Da mir die Sachen super gut gefallen, und es eine Ehre und Freude für mich war, und natürlich noch ist, gefragt worden zu sein, ob ich im Designteam mitwirken möchte, zeige ich natürlich auch Sachen die mit Beemybear Produkten gemacht sind, auf meinem Blog.


So und nun zu meinen Karten, außer den Wichteln, durfte natürlich
ein schöner Spruch und Doodle-Rand , sowie etwas Designerpapier als Mattung  nicht fehlen.

Hier schreib ich euch mal alle Produkte, die ich von Beemybear benutzt habe auf:


Tippt ihr direkt auf die farbigen Wörter, kommt ihr direkt zum Produkt im 

Bis bald ihr Lieben


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.