Freitag, 6. Dezember 2019

Wichtel Oscar und Otto von Beemybear - Adventskalenderverpackung

HO HO HO - und kommt heute der Nikolaus zu euch???

...seid ihr alle schön brav gewesen?????
...ich hoffe es doch mal ;o))))

Zu der lieben Bine von @beemybear kommt heute auf alle Fälle ein Nikolaus ;o) wenn auch in schokoladiger Form :o)

Wir Mädels vom BEEMYBEAR Design Team haben nämlich einen Adventskalender für Bine von @beemybear gemacht, jeder hat 3 Tage bekommen, an denen er ein Adventskalenderpäckchen, für Bine als Überraschung machen durfte.



Da wir ja 10 Mädels im Design Team sind, geht der Adventskalender nicht die typischen 24 Tage, sondern er geht 30 Tage und fing somit schon am 27.11. an und hört erst am 26.12. auf.

Heute ist Kalendertag 6 und ich bin heute an der Reihe, mit meinem ersten Adventskalenderpäckchen, und hier könnt ihr sehen, wie ihr Päckchen für heute aussieht...


Die ausgestanzte 6 in Glutrot und der rote Papierstreifen sowie das Juteband sind von Stampin´Up!

Das Holzdesignerpapier mit dem Namen Wood
Der Wichtel Otto und der Wichtel Oscar , sowie das kleine X-mas Piggy Geschenk sind von @beemybear.




  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.