Samstag, 7. Dezember 2019

BlogHop Stampinkollektiv Weihnachten und Silvester

Hallo und herzlich Willkommen bei einem neuen BlogHop vom Team Stampinkollektiv


unser heutiges Thema lautet:

Weihnachten und Silvester

Ich habe etwas für Weihnachten, genauer gesagt für die Weihnachtspost, die sich dann demnächst mal auf den Weg machen wird, gemacht. Eine Karte ;o)


Bei dieser Karte habe ich richtig viele verschiedene Stempelsets benutzt:
  • Tannen & Karos
  • Kranz voller Freude
  • Frostige Grüsse
  • Weihnachtstasse
  • Zur Weihachtszeit
  • From our House to yours
  • Grund zum Anstossen

Und nun schaut doch mal zu den anderen Mädels und lasst euch zu unserem heutigen Thema inspirieren.
   
Weiter geht´s hier  


bei der lieben Tina
bis bald





Kommentare :

  1. Was für eine geniale Kombination, ich mag die Zusammenstellung und die Idee so sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch gar keine einzige Weihnachtskarte! Hilfe! Wenn ich deine Karte so sehe, denke ich, dass ich auch noch ein paar Stempel brauchen könnte... 😇

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    Herrlich! Diese Kombination aus winterlichem Stempelsammelsurium - das macht eine so genial einzigartige Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.