Sonntag, 8. Dezember 2019

Bestempelte Mini-Pizzaschachtel mit Frostige Grüße von Stampin´Up



Halli Hallo,

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Adventssonntag heute.

Es ist schon Tag 8 im Dezember, gestern an Tag 7 war mein Tag beim Adventskalender vom Team Kreative Machenschaften.

Hier hieß es 24 gleiche Verpackungen mit einer Kleinigkeit füllen, und dann zu unserer Stempelmama Claudia schicken, und dann dafür wiederum 24 verschiedene Päckchen zurück zu bekommen. 

Also die liebe Claudia hat alle Päckchen gesammelt, ausgetauscht und zurückgesandt. Das hatten wir letztes Jahr schon mal gemacht, und das war echt richtig toll....

Denn man hat so einen wunderschönen bunt gemischten Adventskalender.

Wie gesagt, ich war die Nummer 7 und heute zeige ich euch, was ich für die Mädels gemacht habe...


Eine bestempelte Mini-Pizzaschachtel.
Gestempelt habe ich mit Frostige Grüße von Stampin´Up!, mit den Blends habe ich koloriert und mit einem Fineliner noch ein wenig Doodle gemacht.
  

Und im Inneren befindet sich eine Badetablette ;o)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.