Sonntag, 1. Dezember 2019

Weihnachtskarte mit Tannen und Karos


Ein zweites mal Hallo ;o))))

Heute ist auch wieder InstaHop Zeit von uns Papierverrückten.

Da ja heute der 1. Advent ist, und Weihnachten jetzt ja schon zum Greifen nahe,
  gibt es heute natürlich auch bei uns Papierverrückten etwas zum 
Thema 
Weihnachten 
bei unserem Hop für euch zu sehen.

Ich habe mich für ein Kärtchen entschieden, dass sogar zu meinem heute morgen gezeigten Windlicht passt, und mit dem gleichen Stempelset gefertigt wurde....


Benutzt habe ich nämlich das Stempelset
 "Tannen & Karos" 
von Stampin´Up! 

Ein Baum, ein Schleifchen mit Leinenfaden, ein Spruch und ein paar farbige Strassseine.


Und den Rand?
Den habe ich einfach mit einem Teil vom Tannenbäumchen aus dem Set gestempelt.

Und nun schaut doch mal zu den anderen Mädels und lasst euch inspirieren.

Am besten hüpft ihr dazu auf mein Instagram Profil


Mit dabei auf Instagram sind:
 @stampinsunny @papierkram_by_romy_ @lenchenkreativ @stempelstanzeundpapier @stempellicht @main_kreativ @stempelauszeit



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.