Sonntag, 1. Dezember 2019

Weihnachtsdeko - BlogHop Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der 1. Advent und wir vom Team Kreative Machenschaften haben einen BlogHop vorbereitet.

Das Thema, zu dem ihr heute hier, auf dem Blog, als auch bei Instagram, hoppen könnt, 
heißt

WEIHNACHTSDEKO

Also lade ich euch ein, durchzuhüpfen, und euch ein paar Ideen zu holen.

Erst hatte ich nicht so Recht eine Idee,
 aber dann.....
....habe ich eine Inspiration meiner Mama aufgegriffen und ein schon längeres Vorhaben endlich umgesetzt.
Ich habe mit dem Produktpaket Tannen&Karos ein Windlicht gezaubert...


Das hier war meine erste Idee, hier habe ich die Tannenbäume aus dem Stempelset auf Pergament gestempelt, in Olivgrün und in Wildleder die Stämme, dann mit der passenden Stanze die Bäume ausgestanzt.


Die Bäume habe ich dann in zwei Folien ein-laminiert, an den Seiten gelocht und mit einem gepunkteten Tüllband zusammengebunden.

Zwischen den zwei Folien, stellt man dann einfach ein kleines Glas (Teelichtglas) mit einem Teelicht, bei mir hier ein LED-Teelicht und fertig ist ein Windlicht für den Tisch zur Deko.


Als ich schon fertig war, kam mir dann durch einen Tipp meiner Mama doch noch ein weitere Idee.
Und so habe ich die Folie außen nochmal ein wenig bearbeitet...


....und zwar habe ich mit Strukturpaste und einem Lackstift noch Schnee auf die Folie gezaubert.


Und wie es so ist, Mamas haben immer Recht, es schaut gleich noch etwas schöner aus :o) 

Ein schönes weihnachtliches, und winterliches Windlicht. 

Und nun hüpft doch direkt weiter zur lieben Manuela
 und schaut was sie so schönes für den heutigen Hop gezaubert hat....

Und hier kommt die Liste aller BlogHop Teilnehmer:
  1. Claudia Strauchfuß
  2. Conni Richter hier seid ihr gerade
  3. Manuela Auer
  4. Heidi Kümper
  5. Sandra Hagenlocher

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.