Freitag, 29. November 2019

Winterzauber und Weihnachtself

Hallo ihr Lieben,

 also heute zeige ich euch noch den letzten Adventskalender to go, für dieses Jahr. 
Er ist wieder mit dem Stempelset Weihnachtself gemacht ...


... und auch bei diesem Kalender habe ich ein letztes Blatt meines Designerpapiers Winterzauber verarbeitet. 
Dieses mal das mit den Streifen.

Beim letzen den ich euch mit dem Designerpapier gezeigt hatte, waren es die Punkte.
Also die Punkte und Streifen, waren und sind generell bei Designerpapiere meine absoluten Favoriten.

Ich sage auch schon wieder Tschüß für heute

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.