Donnerstag, 28. November 2019

O du Fröhliche, O du Selige....

....so heißt der Spruch auf meinem heutigen Kärtchen...


Außderdem ist ein gestempelter Kranz in Olivgrün, ein paar Punkte in Chili, sowie Strasssteine und etwas gedrehte Kordel in Chili mit auf der Karte.


Schnell gemacht ist diese Karte und super für Anfänger, da man nichts kolorieren muss, sondern einfach nur Stempeln kann.

Sicher sieht der Kranz in anderen Farbvarianten auch noch schön aus, wenn ich Zeit dazu finde, probiere ich das vielleicht direkt mal noch aus ;o)))

Grüße 

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.