Montag, 18. November 2019

Adventskalender to go mit Designerpapier von Beemybear

Heute zeige ich euch ein paar Adventskalender die von meinem Basteltisch gehüpft sind....


Benutz hab ich dafür Farbkarton von Stampin´Up! in Aquamarine und Saharasand, sowie das Stempelset "Das schönste zum Fest" was es für Gastgeber gibt, und dann noch Designerpapier von @beemybear.

Oben habe ich das Designerpapier "Christmas in the Forrest" benutzt und für den unteren Kalender "Delightful Christmas".


Das war es auch schon für heute
bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.