Donnerstag, 21. November 2019

Weihnachtskarten mit From our House to yours von Stampin’Up

Erst dachte ich ja dieses Stempelset mit den Häusern brauchst nicht unbedingt.
Aber was soll ich sagen es ist einfach genial und ich habe einige Karten damit gewerkelt die ich euch natürlich zeigen möchte.


Mein erstes Kärtchen ist in den Farben Savanne, Chili, Olivgrün und Rauchblau.


Dann habe ich noch drei weitere Karten....


Rauchblau und Schiefergrau


Kirschblüte und Schiefergrau


Und Savanne und Olivgrün.

Bis bald





1 Kommentar :

  1. die sind alle wunderschön,. Wenn ich mir eine davon aussuchen könnte würde ich die in Kirschblüte nehmen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.