Sonntag, 17. November 2019

Verpackung - Hop der Papierverrückten

Hallo wieder haben wir Papierverrückten einen Hop für euch vorbereitet.

Heute dreht sich unser Hop um Verpackungen.

Ich wollte mal eine neutrale, nicht weihnachtliche, Verpackung, die man für jeden Anlass nutzen kann.

Also habe ich einen Mini-Pizzakarton mit etwas Designerpapier "Winterzauber", ein paar ausgestanzten Zierzweigen, einem Silber Metallic ausgestanzten Kreis mit den Stanzen "Stickmuster", etwas Silbergarn, einem "für dich" aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse" und den süßen Hasen aus dem Stempelset "Im Babyglück", verschönert.


Und nun hüpft ihr am besten mal auf Instagram und schaut euch noch die anderen Verpackungs-Inspirationen der anderen Mädels an....

Mit dabei sind auf Instagram:

@stampinsunny
@papierkram_by_romy_
@lenchenkreativ
@stempellicht
@main_kreativ
@stempelauszeit
@fantiasievoll_kreativ
@elfenkunst
  

bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.