Mittwoch, 16. Oktober 2019

Tic Tac Verpackung mit Schneemann aus Frostige Grüße

Hu hu,

auf Pinterest habe ich ein süße Idee entdeckt, die ich unbedingt auch mal ausprobieren wollte.

Es handelt sich um eine Tic Tac Verpackung, wo man die kleinen weißen Bonbons am Schneemannbauch sehen kann.

Die, die ich entdeckt habe, wurden mit Motiven gemacht, die es früher einmal gab.

Also habe ich mir das momentan erhältliche Produktpaket "Frostige Grüsse geschnappt", und habe mich mal versucht, die Idee ähnlich umzusetzen.

Und hier kommt mein Ergebnis


Eine kleine Schachtel in Form einer Streichholzschachtel, also mit Schub, in der genau die Größe der Tic Tac passt. 


Oben auf der Banderole, ist dann der Schneemann gestempelt und am Bauch erst gestanzt, und dann gar ausgeschnitten...


Ein bisschen mit den Blends angemalt, Hut und Hände angeklebt und fertig ist eine süße Verpackung.


Und da ja eins, keins ist, habe ich natürlich noch eine zweite Variante gemacht....



Und welche Variante gefällt euch besser?

Und hier kommt noch im Nachtrag eine kleine Fotoanleitung:









1 Kommentar :

  1. Hey Conni,
    die Varainte ganz in Weiß finde ich schöner, frag aber nicht warum.
    Vielen Dank für deine vielen Ideen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.