Donnerstag, 17. Oktober 2019

Herbstgruß und Kissenschachtel mit Gartenzwerg

Halli Hallo,

und hier kommt noch ein Herbstgruß mit Herbstlaub und Spruch von Stampin´Up! und dem Gartenzwerg von beemybear.  


Ich habe wieder nach dem Stempeln, den Zwerg ausgeschnitten, wobei ich hier, die Blumen entfernt habe, dann hab ich ihn in etwas Herbstlaub gestellt (geklebt), und dem süßen Kerl ein Blatt in die Hand gedrückt.

Und weil ich schon mal drüber war, hab ich auch noch eine Verpackung, eine Kissenschachtel mit einem Gartenzwerg aufgehübscht....


...hier habe ich den Zwerg mit den Pilzen genutzt, und auch diesen hab ich auf Herbstlaub geklebt.
Eine gedrehte Kordel befindet sich noch darunter.


 Da ich sowohl noch das Laub, als auch den Zwerg in meinem Sammelsurium schon fertig hatte, war das eine Ruck-Zuck gemachte Verpackung.

So dann sag ich auch schon wieder Tschüß
bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.