Freitag, 18. Oktober 2019

Hallo Ihr Lieben...

...ein bisschen hab ich mich ja schon gefreut, wenn Tochterkind zu mir kommt und fragt, ob ich mit ihr zusammen eine Karte für ihren Schatz basteln kann, der heute Geburtstag hat.

Na klar, sagt man da nicht nein, sondern ich habe dann nach Ihren Wünschen gestempelt, geschnitten, geprägt und geklebt ;o))))

Und diese Karte ist dabei entstanden...


Eine Schneekugel auf  Holzhintergrund im Herbstlook und mit Liebespaar ( da hat uns der Plotter unterstützt ;o) außerdem Glitter sowie kleine Herzen zum Schütteln.

Erst war ich bei Ihren Wünschen etwas skeptisch, ob das dann im fertigen Zustand gut aussehen wird, aber ich muss sagen, ich finde sie echt gelungen.

Und euch wünsch ich nun noch einen schönen Start ins Wochenende.

Bis bald








1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.