Montag, 7. Oktober 2019

Produktpaket Tannen&Karos

Hu hu,

ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, schon wieder hat eine neue Woche begonnen.
Ich hatte ein ganz tolles langes Wochenende, denn wir waren seit dem Feiertag, auf einer Gemeindefreizeit, die wir in einem Schullandheim in Pottenstein hatten.

Sooooo cool, wenn man dann wie früher zu Schulzeiten, in einem Schullandheim Urlaub machen darf ;o)
Zu jedem Essen wir man mit einem GONG gerufen ;o))))) und man freut sich total, sich einfach nehmen zu dürfen, an den Tisch zu setzen und zu Essen, ohne vorher kochen zu müssen.

Also für mich ist diese Freizeit immer ein wenig wie Urlaub.

Noch dazu haben wir natürlich wir auf der Gemeindefreizeit auch einiges an Bibelarbeit gemacht, haben gute Worte gehört, Gemeinschaft und Austausch mit den anderen gehabt und auch Spiel und Spaß kam nicht zu kurz.

Einfach nur schön sag ich euch....

So, meine Freude musste ich kurz mit euch teilen, aber nun komm ich endlich zu meinem heutigen Kreativen Post ;o)

Ich habe das Produktpaket "Tannen&Karos" eingeweiht und damit gestempelt und gestanzt.

Und heute möchte ich euch ein erstes Kärtchen damit zeigen...

  
Den Tannenbaum habe ich in verschiedenen Pastell Tönen gestempelt (hier den zweiten Abdruck verwendet), dann ausgestanzt und mit einer gepunkteten Tüllschleife auf eine Karte geklebt.

Weitere Weihnachtskarten mit dem schönen Produktpaket folgen noch ;o) denn wie ihr euch denken könnt, war das nicht die einzige Karte die ich gemacht habe...

Schönen Woche euch
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.