Samstag, 5. Oktober 2019

Goldener Herbst - BlogHop Stampinkollektiv

Hallo ihr Lieben

Heute darf ich euch zu einem neuen BlogHop begrüßen, den unsere Liebe Sylwia ins Leben gerufen hat.


 So nennen sich ein paar Mädels die jetzt ab Oktober, immer am ersten Samstag im Monat einen BlogHop machen werden, so könnt ihr von Blog zu Blog hüpfen und euch inspirieren lassen. 

Das Thema vom heutigen BlogHop lautet passend zur Jahreszeit

Goldener Oktober

Ja, es ist schon Oktober ihr Lieben, und der Herbst ist voll in Gange, die Blätter werden farbig und fallen langsam von den Bäumen ab, die Sonne, wenn sie da ist, hat auch deutlich an Kraft verloren.

Also es wird jetzt deutlich kühler und schneller dunkel.

Aber der Herbst ist trotzdem eine tolle Jahreszeit, vor allem der Oktober, denn Oktober ist der Monat in dem ich Geburtstag habe ;o) und deshalb habe ich für den heutigen Hop etwas für meinen Geburtstag gezaubert.

Ein bisschen Deko für den Tisch....


Ein Teelichtglas, (was mal mit Babynahrung gefüllt war) das ich herbstlich aufgepeppt habe.


Benutzt habe ich dafür die Prägeform "Im Wald"die Stanzen "Aus jeder Jahreszeit" und "Für jede Jahreszeit",  Leinenfaden, Farbkarton in Wildleder, Espresso, Savanne, und etwas Stempelfarbe in Savanne.


Und da ja bekanntlich eins, keins ist, habe ich zu meinem Teelichtglas, noch eine kleine Schwester gemacht...


Dies war mal ein Glas von einer Nachspeise, das ich mir für Dessert aufgehoben habe und jetzt auch als Teelichtglas umfunktioniert habe.


Bei diesem kleinen Glas habe ich nur den Zweig und die kleinen Blätter drauf geklebt. Dies habe ich übrigens mit dem Tombow gemacht, denn wenn man diesen nur leicht, mit einem Schwämmchen, auftupft, dann ist er nicht sichtbar.

  
So das war mein Beitrag zum heutigen BlogHop.

Ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra



wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr weiter.

Tschüß
eure

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ich finde Teelichter immer so schön und gemütlich!
    Deine sehen so super schick aus und perfekt für den Herbst.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt - Kerzen sind das schönste am Herbst! Und solche Teelichtgläser sind ja auch immer ein hübsches Mitbringsel! Hübsches Teelicht übrigens - fast zu schade zum Anzünden!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    die Idee ist ja super! Ich sammle alte Gläser für selbstgemachte Marmelade... vielleicht sollte ich mal umdenken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.