Dienstag, 10. September 2019

Weihnachtself um und in Weihnachtstasse von Stampin´Up!

 Hu hu ihr Lieben,

ich habe mit einem bzw. zwei, nein sogar drei neuen Stempelsets ( Weihnachtself, Weihnachtstasse, Birds of a feather) rumgespielt 
und rumprobiert und wieder ein paar Sachen damit gewerkelt....

....anfangen euch zu zeigen, möchte ich mal mit den Karten, die ich mit den Stempelsets Weihnachtstasse und Weihnachtself gezaubert habe.

Also hier ein paar Weihnachtsgrüße mit Elfen in und um die Tassen.....









Ich find beide Stempelsets richtig toll, und weitere Ideen mit der Weihnachtstasse folgen noch.

Also ihr dürft gerne wieder vorbei schauen ;o) zwischen ein paar Sachen die hier noch warten gezeigt zu werden, gibt es dann demnächst weitere Inspiration zu den Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ;o), was natürlich bedeutet, dass es dann auch schon ab und zu weihnachtlich zu geht...

So und nun sag ich Tschüß für heute, morgen gibt es erst mal noch was herbstliches ;o)))))





Kommentare :

  1. Ganz süße Idee. Um die Weihnachtselfen
    schleiche ich auch schon als rum...=)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, du wirst es nicht bereuen, die sind echt süß ;o)))

      Löschen
  2. Wie süß ist das denn? Die Idee, die beiden Sets zu kombinieren finde ich großartig. Wenn ich darf, werde ich das sicherlich mal nacharbeiten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, klar darfst du das nachmachen ;o) wenn du mich erwähnst, wenn du auch einen Blog, oder INstagram oder FB hast, würde ich mich natürlich freuen ;o) aber nachmachen an sich ist erwünscht und erlaubt....
      LG Conni

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.