Sonntag, 1. September 2019

Simple Stamping - BlogHop Stampin@first Design Team

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich nochmal mit dem zweiten BlogHop für heute.

Denn heute ist ja der 1. September, und wie immer am 1. gibt es heute einen BlogHop vom


Das heutige Thema hat sich die liebe Anne, die allerdings heute selber nicht beim Hop dabei sein kann, ausgesucht.

Und Ihr Wunsch für den heutigen Hop ist

"Simple Stamping"

Also hüpft von Blog zu Blog und schaut euch Projekte an, die mit nur einem Stempelset, Tinte und Papier gemacht sind.

Ich gestehe, dass für mich als Demo, wo der Schrank voll mit vielen schönen Sets ist, es gar nicht so einfach ist, etwas, simples, mit nur einem Set zu machen.

Meist benutze ich mehrere Sets, hier den Spruch, da das Motiv, vielleicht noch nen Hintergrund, was gestanztes oder geprägtes.....

ABER heute habe ich die Herausforderung der lieben Anne angenommen und mit nur einem Set drei eigentlich sehr schöne schlichte und einfach gemachte Karten kreiert.

Benutzt habe ich dieses Stempelset...


Also etwas blumiges, und die Farben Heideblüte und Farngrün. Als Farbkarton habe ich Flüsterweiß und Heideblüte.

Und damit gemacht habe ich diese Karten...




Nicht schlecht oder?

Ich war selber sehr überrascht, was für schöne Karten man mit nur dem einen Stempelset machen kann.

Und jetzt bin ich total gespannt, was die anderen aus dem Team so zu zeigen haben.

Weiter geht´s hier 
bei der lieben Melanie.

Ich sage dann mal wieder Tschüß bis bald ihr Lieben

eure
Und hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Nadine: stempelhead.com 

1 Kommentar :

  1. Hi Conni! Dieses Stempelset wäre es bei mir auch wahrscheinlich geworden, wenn ich mitgemacht hätte. Du hast das Thema sehr gut umgesetzt und tolle Karten damit gestaltet. LG

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.