Sonntag, 22. September 2019

Karte mit Weihnachtsmix und Birds of a Feather

Halli Hallo und hier bin ich nochmal..... 

Wir sind Papierverrückt - eine Gruppe Mädels die ein wenig Inspiration zu verschiedenen Themen geben möchten.

Heute ist es wieder so weit, und zwar zum Thema 
Katalogstart.

Also zeigen wir euch heute ein paar Ideen zum neuen Herbst-/Winterkatalog.

Ich habe mir zwei Stempelsets genommen und zwar "Weihnachtsmix" und "Birds of a Feather" und habe dieses Kärtchen damit gezaubert....



...und nun schaut doch mal zu den anderen Mädels, mit dabei sind:

@elfenkunst 
@stampinsunny
@papierkram_by_romy_ 
@lenchenkreativ 
@stempelstanzeundpapier 
@inspiredbyclaudia 
@stempellicht 
@main_kreativ
@spinnstubebastelwelt 

Am besten klickt ihr euch HIER auf mein Instagramprofil, von da aus könnt ihr dann gut die anderen Beiträge anschaun.

Schön dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Bis morgen

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.