Sonntag, 22. September 2019

Herbstkarte mit "Still Scenes"

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team StampinClub zum Thema


Herbst

Bei mir gibt es eine herbstliche Karte, bei der ich das Produktpaket "Still Scenes", "Für Herbst und Winter" sowie das Stempelset "Snow Front" und die Prägeform "Im Wald" auf meinem Basteltisch hatte....


Meine Farben sind Flüsterweiß, Mangogelb, Kürbisgelb, Curry, Savanne und Wildleder.


Die kleinen ausgestanzten Blätter, die Mattung, das Unterteil der Schneekugel, sowie den Leinenfaden, habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne eingefärbt.  


Nicht von Stampin´Up! ist der Inhalt der Schneekugel, der orange Glitter, den habe ich in meinen Bastelmaterialien gefunden, und da er so gut farblich gepasst hat, gleich mal verwendet.

So und nun schaut mal bei den anderen Mädels vorbei, was sie schönes herbstliches zeigen....

Im Moment seid ihr bei
hier unten findet ihr die anderen Teilnehmer, klickt einfach auf den nächsten Namen nach mir...
  

4 Kommentare :

  1. Wow, das sieht super Cool aus! Die Schneekugeln muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Toll, dass du damit so ein tolles Herbstprojekt gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die warmen Farben eh sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte. Ist "Still Scenes" aus einem älteren Katalog?

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.