Mittwoch, 25. September 2019

Hochzeitskarten

So und heute zeige ich euch noch meine vorerst letzten Hochzeitskarten...



Diese Karten sind wieder ähnlich wie eine vom letzten Mal, wo ich für den Markt die Karten gemacht habe, mir gefällt die Idee so gut, dass ich noch ein paar andere Varianten in Farbe der Brautleute und der Mattung gemacht habe.

Denn lustiger Weise habe ich am Markt gemerkt, dass die Leute das Paar schon genau anschaun, wenn da der Bräutigam einen Bart oder gar eine Brille hat, die er im echten Leben nicht hat, ist das natürlich ein Grund die Karte nicht zu kaufen :o)))))

Deshalb heute ohne Brille, ohne Bart und einmal braun und einmal blond ;o)

Bis bald 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.