Samstag, 28. September 2019

Birds of a feather

Das ist ein Stempelset, bei dem mir am Anfang eigentlich nur 2 Motive gefallen haben, nämlich der kleine Vogel mit der Nikolausmütze wo ich euch schon eine Karte gezeigt hatte, nämlich die hier...


und dann war da noch die Henne mit dem Herz, womit ich diese kleinen Goodies für meine Sammelbestellungen aufgehübscht habe....


Jetzt habe ich nochmal alle Motive aus dem Stempelset gestempelt, mit Blends koloriert und ein paar Karten damit gestaltet....

Diese Karten sind ohne Sprüche ;o)

Und das ganz bewusst, einen Spruch kann mann, wenn man will, dann noch passend zum Anlass, ganz schnell aufstempeln, bzw. würde ich das wahrscheinlich auf einem kleinen Fähnchen tun, und dieses dann aufkleben.

Oder man schreibt einfach alles ins Innere.

Das Set ist für alle Jahreszeiten tauglich, und da mir besonders der Vogel mit der Nikolausmütze gefällt, habe ich natürlich noch ein paar weihnachtliche Karten damit gezaubert...





Da das Stempelset "Birds of a feather" leider nur in Englisch, und nicht in Deutsch erhältlich ist, habe ich bei den weitere Stempelsets benutzt.

Hier gibt es ein paar ganz tolle, Sprüche Stempelsets im Herbst-/Winterkatalog, einmal auf der Seite 16 das Set "Weihnachtsmix" und dann noch auf der Seite 61 das Gastgeberset "Das schönste zum Fest"

So und nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.