Sonntag, 1. September 2019

Herbstgruss - BlogHop Kreative Machenschaften

Wahnsinn, es ist schon wieder Sonntag,
 und heute finden gleich zwei BlogHops statt, jetzt am schönen Morgen darf ich euch erst mal zum BlogHop vom Team Kreative Machenschaften begrüßen.

Unser heutiges Thema ist der

HERBST
Also gibt es heute Herbstgrüsse von mir...


Dieser Karte ist in Savanne und hat einen geprägten Wellpapier Hintergrund.

Ein wenig Leinenfaden und dann natürlich noch der Apfel,  ein paar Kerne, Blätter und der embosste Spruch, alles mit dem Produktpaket "Erne-Gruss-Fest" .



Koloriert ist der Apfel mit den Blends.

Und nun schaut doch mal was die anderen für euch schönes gezaubert haben, die Liste findet ihr hier ganz unten im Beitrag.

Ach ja und heute Abend um 19 Uhr gibt es dann den zweiten BlogHop, denn heute ist ja auch noch der 1. September, wo wir vom Stampin@first Design Team auch wieder ein paar Inspirationen für euch haben.

Neugierig????
Dann gerne auch heute Abend noch mal vorbei schauen ;o)
das würde mich natürlich sehr freuen.

Bis später
eure

Und hier ist noch die LISTE der BlogHop Teilnehmer:

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.