Samstag, 31. August 2019

Apfel mit Bewohner

Hallo 

Eines der Gründe, warum ich mir das Produktpaket "Ernte-Gruss-Fest" kaufen musste, war die Idee, dass der Apfel einen Bewohner bekommen könnte.....


Und zwar dachte ich mir, dass der Wurm (Bücherwurm aus dem Stempelset Check you out) super gut in den Apfel passen würde....und so habe ich das gleich mal ausprobiert.

Ich habe hier die Motive direkt auf farbigen Farbkarton gestempelt und dann ausgestanzt, bzw. bei dem Apfelstück dann noch die einzelnen Farben ausgeschnitten und aufeinander geklebt.

Und hier könnt ihr meine fertige Karte damit sehen... 


Ach ja und der Wurm hat die Kulleraugen, die es jetzt neu im Herbst-Winterkatalog geben wird bekommen....


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.