Mittwoch, 7. August 2019

Karte mit Meerwert in blau

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt gibt es heute wieder mal eine Karte mit dem Stempelset

Mit Meerwert



Hier habe ich den Rand in Marineblau gestempelt und mit den Blends in Rauchblau und in Babyblau koloriert.

Auf den Fotos sieht man leider keinen sehr großen Unterschied von den Farben, aber die obere ist mit den Blends in Rauchblau und die untere mit den Blends in Babyblau koloriert.

Eine bunte Version kommt auch noch....

...aber nicht heute

Bis bald
eure

2 Kommentare :

  1. Huhu Conni,
    nach Eeeeeeewigkeiten komm ich auch mal wieder auf einen kleinen Blog-Besuch vorbei und nachdem ich etwas gestöbert habe, kann ich nur sagen dass du ganz zauberhafte Werke gestaltet hast. Allesamt ein Augenschmaus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eunice, freue mich dass du mir mal wieder einen Besuch abgestattet hast :o)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.