Dienstag, 6. August 2019

Einschulungskarte mit Check you out

Heute kommt eine weitere Karte zur Einschulung die ich euch zeigen möchte....


Diesmal ist der Wurm mit von der Partie, ein wenig Doodle-Rand und die Buchstaben habe ich auch mit ein paar Punkten ( die ich mit dem Fineliner gezeichnet habe) verschönert. 


Und auch wieder Kulleraugen....( da wird es übrigens im neuen Herbst-/Winterkatalog sogar welche von Stampin´Up geben)


Zwei Karten mit dem Stempelset "Check you out" habe ich noch für euch zum zeigen, unter anderem auch noch meinen persönlichen Favorit ;o)))), aber ich glaube den zeige ich ganz zu letzt....

Morgen gibt es erst mal noch ein Kärtchen zum Stempelset "Mit Meerwert", denn hier habe ich auch noch ein paar weitere Farbversionen gemacht.

Also bis morgen ihr Lieben

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.