Donnerstag, 8. August 2019

Karte zur Einschulung mit Check you out, Eule und Mauerhintergrund

Hu, hu,

heute kommt  das vorletztes Kärtchen mit dem Stempelset "Check you out", die ich vor einiger Zeit gewerkelt habe...


Bei dieser Karte sitzt die Eule wieder auf einem Bücherstabel, hat eines der Bücher in der Hand und ist wieder mit Kulleraugen ausgestattet ;o)


Der Hintergrund  ist mit dem Mauerwerk von Stampin´Up! geprägt und vor dem durchkurbeln habe ich die Prägeform mit Schiefergrau eingefärbt.

Am Sonntag zeige ich euch die letzte Karte, die ich fürs Erste, mit dem Stempelset und zum Thema Einschulung gemacht habe, die ist mein persönlicher Favorit.  

Bin gespannt wie sie euch gefällt...

bis bald

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.