Sonntag, 25. August 2019

Ernte-Gruss-Fest von Stampin´Up!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop vom Team StampinClub, bei dem heute ein paar Inspirationen rund um den Herbst-/Winterkatalog zu sehen sein werden...


...ich habe heute als Inspiration ein paar Karten mit dem Produktpake
"Ernte-Gruss-Fest"
für euch.

Zuerst einmal habe ich ein paar Äpfel und auch Kürbisse gestempelt und mit den Blends koloriert.




Dann habe ich die Motive ausgestanzt, bzw ausgeschnitten, einige der Motive habe ich dann mit etwas Designerpapier auf ein paar Karten geklebt, was dann so aussieht...





Und hier noch eine Kart mit dem Kürbis


 weitere Karten die ich schon bei Instagram gezeigt hatte sind  diese....


und hier diese Herbstkarte...



...und nun hüpft doch gleich mal auf den nächsten Blog und schaut euch an, was da für Inspiration auf euch wartet.

Klickt einfach unten auf der Liste auf den nächsten Namen.

Im Moment seid ihr bei





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.