Sonntag, 11. August 2019

Bücherstapel in Regenbogenfarben mit Check you out

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen, gesegneten Sonntag.

Heute zeige ich euch wie versprochen die letzte Karte meiner Serie, die ich zum Thema Einschulung und dem Stempelset "Check you out" gemacht habe.

Die heutige Karte ist mein persönlicher Favorit....


Hier habe ich einen Bücherstapel in Regenbogenfarben gestapelt und darauf die Eule (natürlich wieder mit Wackelaugen) gesetzt.


In die Bücherrücken habe ich handschriftlich mit einem Fineliner ein paar Fächer geschrieben.


Außerdem habe ich mit dem Aquarellpinsel ein paar feine Spritzer auf die Karte gemacht. 


Sogar ein paar Pailletten sind aufgeklebt.

  
Die Karte ist in diesmal länglich also 10,5x21cm, damit ich einfach einen höheren Bücherstapel machen konnte.

Über einen Kommentar wie euch die Karte so gefällt, würde ich mich natürlich sehr freuen ;o)

Sag dann auch schon wieder Tschüß für heute

bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.