Samstag, 10. August 2019

Kartenset Freudige Ereignisse

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das Kartenset "Freudige Ereignisse" gekauft, was echt eine tolle Sache ist, denn das ist ein Komplett-Set, wo alles dabei ist, um schnell und einfach 15 Karten herzustellen.


Das Set kommt in einem schönen Karton, den man auch wunderschön verschenken könnte.


Und hier habe ich mal von jeder Karte eine gemacht (wenn auch nur mit Geburtstagssprüchen), und muss sagen ich finde sie richtig schön.


Das war es auch schon wieder für heute

bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.