Freitag, 19. Juli 2019

Im Babyglück

....und schon wieder ein neues Stempelset.....


Im Babyglück

Dieses Set gab es zur OnStage Veranstaltung (in englisch) als Price Petrol, ich selber habe es nicht gewonnen, aber mir war sofort klar, dass ich es auch brauche....

...und nun endlich steht es in meinem Schrank, und ich habe es auch geschafft die süßen Motive mal zu stempeln, zu kolorieren, auszuschneiden und......




.....genau, ein paar Karten damit zu gestalten....






Außer dem Stempelset "Im Babyglück" habe ich noch das Stempelset "Very Versailles" benutzt, dann in diesem Set findet ihr die schöne Schrift und den schönen Zweig, den ich als Hintergrund gestempelt habe.


So den nächsten Post gibt es am Sonntag Abend ;o)

19 Uhr ist wieder InstaHop Zeit
aber natürlich zeige ich euch meine Inspiration auch hier.

Bis dahin

Grüße
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.