Sonntag, 21. Juli 2019

Gänseblümchen - InstaHop - Papierverrückt

Und wieder darf ich euch zu einem InstaHop von uns Papierverrückten begrüßen


Heute haben wir uns das 
Gänseblümchen 
vorgenommen
 und wollen euch ein paar Inspirationen damit zeigen....
mit dabei bei diesem Hop sind 



Das hier ist meine Inspiration für euch, bei der ich mich wiederum, von der lieben @seesuzieglue, habe inspirieren lassen....



...denn die Idee mit der süßen Fee aus dem Stempelset "New Wonders" als Mitte des Gänseblümchens, habe ich bei ihr gesehen...


Ich finde die Idee total süß und musste das unbedingt auch mal machen.

Bis bald 
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.