Dienstag, 9. Juli 2019

Gute Besserungskarte mit Back on your feet

Heute kommt ein weiteres Kärtchen mit der süßen Schildkröte aus dem Stempelset 

"Back on your feet"

Heute liegt die Schildkröte im Gras welches ich mit den Stanzen Silhouetten-Szenen gemacht habe...


Da im Stempelset nur englische Sprüche sind, habe ich einfach per Hand mit einem Fineliner, den Spruch außen als Umrandung geschrieben.


Beim ausprobieren, hatte ich die Schildkröte auch stehend, was mir eigentlich auch sehr gut gefallen hat....


Aber ich habe sie dann doch, so wie sie ursprünglich am Stempelset ist, auf ihren Panzer gelegt ;o) 


Das Gras habe ich übrigens in Grüner Apfel ausgestanzt und in Espresso den oberen Teil nochmal.

So und hier nochmal das Stempelset mit allen lustigen Tieren....


...und ein paar verschieden kolorierte Abdrücke....



Das war es für heute, wünsch euch noch einen schönen Tag und sag dann auch schon wieder
Tschüß
bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.