Mittwoch, 10. Juli 2019

Kleinigkeit zum bestandenen Führerschein

Juhuuuuu - ich möchte heute meine Freude mit euch teilen.....Tochterkind hat gestern ihre Führerscheinprüfung bestanden.

Jetzt heißt es noch ein paar Monate begleitet Fahren, bevor sie alleine auf die Straßen gelassen wird ;o)

Freue mich sehr dass sie es auf Anhieb geschafft hat, und natürlich gab es von uns als Eltern eine Kleinigkeit zum Bestehen.


Hierfür habe ich wieder eine Geldbörse, die ich schon vor einiger Zeit einmal gemacht hatte, und ich die Idee bei @Stempelplatz bekommen hatte, gemacht.


Die Verpackung ist in Savanne mit Savanne Designerpapier gearbeitet, und oben ist dann ein Auto mit Bestanden und den Prüfungsttag drauf.


Im Inneren dann ein wenig Geld und eine Karte mit ein paar persönlichen Worten, bzw. Glückwünschen.


Ich hatte die Verpackung einen Tag vorher gemacht, und sehr gehofft, dass sie es schafft, denn ich war so mutig, das Datum gleich drauf zu machen ;o))))))

Und Tataaaaa, ich hatte Glück, sie hat es tatsächlich geschafft.

Wahnsinn, wie groß mein Mädel schon wieder ist, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.....

....ja und in ein paar Monaten, wird sie dann auch schon wieder Volljährig.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.