Mittwoch, 27. März 2019

Vermisst und wieder aufgetaucht - Aufbewahrungssystem von Stampin´Up!

Halli, Hallo, Hallöchen....

......also wer meinen Blog regelmäßig liest, der hat sicher gemerkt, dass ich heute schon einen Post hatte, der jetzt wieder weg ist ;o(

Aber mein gezeigtes Geldgeschenk habe ich mal schnell wieder vom Blog genommen, da ich keinen Ärger möchte.....denn zum Glück, hat mich eine liebe Bastelkollegin darauf hingewiesen, dass diese Art des Geldgeschenkes wohl geschützt ist.

Deshalb entschuldigt meinen Fehler...

Dafür habe ich aber andere tolle Neuigkeiten für euch....

....denn mein vermisstes Framelits....


...hatte ich davon berichtet.... ist tatsächlich wieder aufgetaucht ;o))))))


Es war an einem Stempelset geklebt, und als ich das jetzt aus dem Schrank genommen habe, kam mein vermisstes Framelits wieder zum Vorschein....


Was hab ich mich gefreut :o) dachte ich doch es aus versehen weg geschmissen zu haben.


So und als zweite Neuigkeit will ich euch noch ein schönes Bild zeigen....


Ab April gibt es ein neues Aufbewahrungssystem von Stampin´Up!

Es wird individuell zusammenstellbar sein!

Wenn Interesse bestehen sollte, einfach bei mir melden.

So und nun sag ich wieder Tschüß
bis bald
eure
Conn

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni!
    Ich vermisste einen kleinen Weihnachtsbaum-Silikonstempel, den ich in der Weihnachtszeit echt oft benutzt habe! Mann, hat mich das gewurmt, als der weg war! Und auch ich hatte Glück und fand ihn wieder - an einer anderen Stempelhülle klebend. Daher kann ich deine Freude absolut nachvollziehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.