Montag, 11. März 2019

Prägeform Feldblumen

Wunderschönen Wochenstart ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch eine Karte, die ich mit der Prägeform Feldblumen gemacht habe.

Hier habe ich die Blumen auf Seidenglanzpapier geprägt und mit Stempelfarbe und dem Aquapainter koloriert.


Ich habe hier die Pastelltöne genutzt und ich finde die Karte ist richtig schön zart geworden.

Mit ein paar selbstklebenden Pailletten, etwas Leinenfaden und einem embossten Spruch auf Savanne habe ich noch ein paar schöne Hingucker gesetzt.

Also die Prägeform find ich mal so richtig schön.

Ihr könnt sie als SAB Prämie ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazu bestellen.

Bis bald
eure
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.