Sonntag, 10. März 2019

BlogHop Team StampinClub - Stampartus

Hallo ihr Lieben einen wunderschönen Sonntag und herzlich Willkommen beim BlogHop vom Team StampinClub zu folgendem Tehma:


Ihr könnt also heute von einem Blog zum nächsten hüpfen und euch anschauen, was wir mit dem Stamparatus gemacht haben.... bzw. wie oder für was wir ihn benutzt haben....

Ich habe diese Karte mit dem SAB Stempelset "Froschkönig" und dem Stempelset "Lined Alphabet" für euch gemacht...

Den Stamparatus habe ich zum richtigen positionieren der Frösche benutzt.....


So kann man nämlich den Frosch, oder auch jedes andere Stempelmotiv, schön genau da auf das Papier legen, wo man ihn gerne platzieren möchte.
Dann klappt man die Stempelplatte runter und nimmt den Stempel damit auf. 
Gibt die Stempeltinte auf den Stempelgummi und stempelt....


Dann nimmt man das nächste Motiv....und ich habe so allen drei Fröschen ihren Platz gegeben.


Danach habe ich noch die gestempelten und ausgeschnittenen Buchstaben zum Testen aufgelegt, und probiert wie und ob es mir so gefällt....


Erst dann zum Schluss wurde noch alles mit den Blends von mir ausgemalt und die Buchstaben festgeklebt.

Ein paar Fliegen und ein Schmetterling durfte auch nicht fehlen, deshalb habe ich diese dann auch noch gestempelt und koloriert und mit einem Fineliner noch ein paar Striche gemalt.

Der Boden ist mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe getupft.

So das war es auch schon wieder von meiner Seite, jetzt bin ich ja selber gespannt, was die anderen so mit dem Stamparatus zeigen....

Also hüpft mal weiter ;o)

Unten findet ihr die Liste, klickt einfach auf den Namen nach mir...

Momentan seid ihr bei 



Kommentare :

  1. Hallo Conni, Deine Frösche sind echt toll geworden und eine super Idee, wie sie die Buchstaben halten. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte, super Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine super coole Idee. Danke, Conni. Ich bin inspiriert. <3

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.