Dienstag, 12. März 2019

Feldblumen mit Blütenromantik

....und heute gibt es gleich noch ein zweites Kärtchen mit der Prägeform Feldblumen.

Hier habe ich die Farbe Savanne und Lindgrün benutzt.


Das geprägte Papier habe ich noch bei manchen Blumen mit etwas Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen in Savanne eingefärbt.

 Dann kam noch etwas Leinenfaden und ein paar Strassteine, sowie ein paar Zweige und ein bestempeltes, ausgestanztes Etikett zum Einsatz.  


Die Zweige und das Etikett sind aus den Framelits Formen Blütenromantik, die ich echt wegen den schönen Zweigen, die gestanzt und gleichzeitig geprägt sind, haben musste.


Ich finde immer mehr gefallen an so blumigen Zeugs ;o), schon echt Wahnsinn, dass man da so eine  kleine neue Liebe entwickeln kann.....

Dann sag ich auch schon wieder Tschüß für heute und
bis bald
eure
   

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni,
    eine sehr edle und stilvolle Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.