Samstag, 2. Februar 2019

Muffins - Karte mit Geburtstagsdetails

Halli Hallo,

ich habe mit den Edgelits Formen Geburtstagsdetails ein wenig herumprobiert....


Zuerst habe ich sie in Flüsterweiß ausgestanzt, und nochmal mit den Framelits Bestickte Rechtecke unten den Rand gestanzt....


Dann habe ich sie mit Hilfe der Prägematte nur geprägt.....


Die geprägten Muffins wurden dann mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel koloriert.... 


Mit den ausgestanzten Muffins darüber, und einem Aquamarine ausgestanzten Rechteck darunter, kam das Ganze dann auf einen Aufleger, um den noch ein bisschen gepunktetes Band durfte.


Ein Spruch aus dem Stempelset  "Blütentraum" und ein paar selbstklebende Pailletten durften auch noch Platz nehmen.


Es ist noch ein zweites Kärtchen, mit den Muffins, koloriert mit den Blends, entstanden, aber das zeige ich euch dann nächste Woche irgendwann...

....morgen findet erst mal noch ein Blog Hop statt und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut....

Bis dahin 
eure

1 Kommentar :

  1. Die Idee ist echt stark - sieht toll aus deine Karte 😍. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.