Sonntag, 3. Februar 2019

BlogHop Kreative Machenschaften - Kindergeburtstag

Hu hu,

und wieder bin ich bei einem BlogHop dabei ;o))))

Heute haben wir vom Team Kreative Machenschaften (das ist meine Stempelmama) einen BlogHop zum Thema....

KINDERGEBURTSTAG

Ich habe mich für ein paar Süßigkeitenverpackungen entschieden, die man den Kindern mitgeben kann wenn sie auf dem Kindergeburtstag waren, oder als kleines Mitbringsel, wenn man auf einen Geburtstag geht, oder aber für den Kindergarten als Geburtstagsmitbringsel, je nachdem wie es halt gehandhabt wird.

Denn es gibt ja auch Kindergärten wo es nicht gern gesehen wird ;o) wenn Nascherei verteilt wird.

Egal, es soll ja einfach für euch nur eine Inspiration sein, und meine kleinen Naschtüten werden auf alle Fälle ein zu Hause finden ;o)








Benutz habe ich:

Zellophantüten, Designerpapier "Süsse Überraschung", Kreisstanze 2" und 21/4", Elementstanze Klassisches Etikett, Stempelset "Klitzekleine Grüsse" und Klebemittel...


Sooooo, und das war es schon wieder von meiner Seite, nun schaut doch mal was die anderen schönes gemacht haben.

Im Moment seid ihr bei
klickt auf der Liste unten einfach auf den Namen nach mir....

Hier findet ihr die Liste





4 Kommentare :

  1. Hallo Conni, Deine Süßigkeiten Verpackungen sind echt voll süß und ich glaube jedes Kind möchte sofort welche probieren.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön mit dem Automaten darüber! Man denkt sofort, dass die Süßigkeiten daraus in die Tüte gefallen sind! Cool!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni! Tolle Idee. Da wäre ich auch gerne noch einmal Kind und bei Euch eingeladen... Die Automaten kommen super zur Geltung. Eine schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Süße Teilchen 🤩. Tolle Idee.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.