Freitag, 14. Dezember 2018

Weihnachtskarten mit Weihnachtswerkstatt

Hu hu,

noch ein paar schnell gemachte Weihnachtskarten für euch....


Als ich beim einpacken meines Reinigungsprofis,  HIER , das Designerpapier vom letzten Jahr in der Hand hatte, und natürlich auch ein paar Reste übrig waren, habe ich doch glatt noch ein paar schnell gemachte Weihnachtskarten damit gebastelt.


So eine ähnliche Karte habe ich bei Instagram bei der lieben Margriet Tournier 
gesehen, sie als echt schön gefunden und gleich mal auch in schwarz weiß gemacht. 



Das Designerpapier ist wie gesagt vom letzten Jahr, aber es gibt ja einen tollen Hintergrundstempel von Stampin´Up den "Buffalo Check", mit dem man das dann auch so ähnlich machen kann.



Meine Wichtel sind übrigens alle, aus dem Designerpapier in der Weihnachtswerkstatt, ausgeschnitten.

Und da hab ich noch so einige ;o)

Tschüßßßßßß

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.